Loading...

Deutsche Meisterschaften im Faustball Jugend U16

29.09. und 30.09.2018 in Hohenlockstedt

GRUßWORTE


Thomas Boll

Am 29.09. und 30.09.2018 findet einmal mehr in Schleswig-Holstein die größte Deutsche Meisterschaft im Jugendbereich mit 48 (!) Mannschaften statt und nach 2017 richtet wieder der TSV LoLa dieses große Event aus. Als Landesfachwart des Fachgebiet Faustball im SHTV begrüße ich alle Aktiven, Trainer, Betreuer und Schlachtenbummler ganz herzlich. Die Faustballer aus Schleswig-Holstein freuen sich auf großartigen Jugendfaustball, wenn an diesem Wochenende in Hohenlockstedt die weibl. und männl. U16 ihre diesjährigen Meister ermitteln werden. Ich bin mir sicher, dass wir alle auf bestens präparierten Faustballfeldern herausragenden Jugendfaustballsport erleben werden.

Mein besonderer Dank gilt der Faustballabteilung des TSV Lola, die mit all ihren Aktiven sowie zahlreichen Helfern in die Bresche gesprungen ist und die Meisterschaft kurzfristig übernommen hat. Trotz der geringen Vorbereitungszeit bin ich mir sicher, dass die Meisterschaft durch den TSV LoLa für alle wieder ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Möge sich für jede Mannschaft unter den wachsamen Augen der Schiedsrichter der sportlich erhoffte Erfolg einstellen.

Gez.

Thomas Boll

Landesfachwart

FG Faustball im SHTV



Klicken Sie hier um zu den Grussworten von Wolfgang Wein zu gelangen.



Klicken Sie hier um zu den Grussworten von Rolf Gerhards zu gelangen.