Loading...

Deutsche Meisterschaften im Faustball Jugend U16

29.09. und 30.09.2018 in Hohenlockstedt

GRUßWORTE


Rolf Gerhards

Liebe Faustballbegeisterte!

Als Vereinsvorsitzender des TSV LO LA heiße ich Sie in Hohenlockstedt herz-lich willkommen zur Deutschen Meisterschaft im Feldfaustball der weiblichen und männlichen Jugend U16. Wer Freude an der Bewegung hat, ob als Profi, Frei-zeitsportler oder als Zuschauer, der darf sich freuen: In Hohenlockstedt wer-den am letzten Septemberwochenende Spitzenmannschaften aus Schleswig-Holstein und der Bundesrepublik Deutschland um die Würde des Deutschen Meisters kämpfen.

Die Zuschauer wissen es: Faustball ist eine dynamische Sportart. Kraft, Ausdauer und Disziplin kombinieren sich mit Koordination, Ballgefühl und Mannschaftsgeist.

Deshalb können wir spannende Spiele erwarten, die Faustballabteilung des Ver-eins hat dafür profihaft den Organisationsrahmen gesteckt. Mein Dank gilt auch dem Schulverband, der, neben dem Verein als Ausrichter, im operativen Bereich mit seiner Bereitschaft, die Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, eine we-sentliche Säule für das Gelingen bildet. In diesem Zusammenhang danken wir auch unseren treuen Sponsoren, die sich in 2018 schon mehrfach großzügig er-wiesen haben.

Rolf Gerhards, 1. Vors. des TSV LO LA, Hohenlockstedt



Klicken Sie hier um zu den Grussworten von Wolfgang Wein zu gelangen.



Klicken Sie hier um zu den Grussworten von Thomas Boll zu gelangen.