Loading...

Deutsche Meisterschaften im Faustball Jugend U16

29.09. und 30.09.2018 in Hohenlockstedt

GRUßWORTE


Wolfgang Wein

Liebe Sportfreunde,

als Bürgermeister der Gemeinde Hohenlockstedt freue ich mich, Sie zu den diesjährigen Deutschen Faustballmeisterschaften (DM U 16-m/w) in unserem Ort begrüßen zu dürfen.

Besonders freut es mich, dass die Faustballsparte des TSV LoLa unter der Leitung von Marcus Himmelhan sich bereit erklärt hat, nach 2017 auch in diesem Jahr die Wettkämpfe in Hohenlockstedt durchzuführen.

Insgesamt werden 48 Mannschaften um die besten Ergebnisse kämpfen, wobei immer der Teamgeist im Vordergrund stehen sollte.

Ich wünsche allen Beteiligten gute Ergebnisse und hoffe auf ein spannendes, faires und verletzungsfreies Turnier.

Zudem möchte ich mich bei allen Betreuern, Schiedsrichtern und Anhängern für ihr Engagement bedanken und hoffe, dass sich der Weg nach Hohenlockstedt für alle lohnen wird und das Turnier in guter Erinnerung verbleiben wird.

Mit sportlichem Gruß

Wolfgang Wein

Bürgermeister der

Gemeinde Hohenlockstedt



Klicken Sie hier um zu den Grussworten von Rolf Gerhards zu gelangen.



Klicken Sie hier um zu den Grussworten von Thomas Boll zu gelangen.